einzelsitzung

Was passiert in einer ThetaHealing® Sitzung?

In einer Sitzung versetze ich mich in die Theta Gehirnschwingung und verbinde mich dabei mit deiner Energie. Dabei führe ich eine intuitive Lesung (Scanning) durch. Durch die Lesung deiner Energie, kann ich die Systeme deiner unbewussten Muster und Programme aufspüren, die deinen Problemen zugrunde liegen. Gemeinsam mit dir erarbeiten wir Schritte, die für eine Heilung wesentlich sind. Jeder Mensch lebt nach gewissen Glaubenssätzen, die ihn krank machen können. Wenn es uns gemeinsam gelingt, diese fest verankerten Überzeugungen und Muster zu durchbrechen, wirst du dich innerlich sehr erleichtert und befreit fühlen. Eine Heilung kann somit stattfinden. Nichts geschieht ohne dein

Einverständnis und ohne vorheriges Gespräch. Alles erfolgt nur zu deinem besten Wohl. Für jedes Muster, welches ich in dir auflöse oder ändere, und für jede Heilung, die ich vornehme, hole ich vorher deine Erlaubnis ein. Jede Behandlung kann sowohl persönlich als auch am Telefon oder Skype erfolgen.

seminartermine

Basic DNA
26.04. - 28.04.2024
Details & Anmeldung

Advanced DNA
24.05. - 26.05.2024 vor Ort auf Anfrage auch online
Details & Anmeldung

Grabe tiefer
21. + 22.06.2024
Details & Anmeldung

Tier-seminar
07. + 08.06.2024
Details & Anmeldung

Manifestationskurs
Termine folgen
Details & Anmeldung

Seelenpartner
Daten folgen
Details & Anmeldung

Intuitive Anatomy
Termine folgen / auf Anfrage
Details & Anmeldung

DNA 3
29.05. - 02.06.2024
Details & Anmeldung

Krankheiten und Beschwerden
Termine folgen
Details & Anmeldung

Weltenbeziehungen
14.08. - 18.08.2024
Details & Anmeldung

Ebenen der Existenz
Termine folgen
Details & Anmeldung

Rhythm
13.07.2024
Details & Anmeldung

Du und der Schöpfer
30. + 31.08.2024
Details & Anmeldung

Du und dein innerer Kreis
10. + 11.05.2024
Details & Anmeldung

Du und die Erde
Termine folgen
Details & Anmeldung

Übungsmorgen
18.06.24 (online)
Details & Anmeldung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner