Was passiert in einer ThetaHealing® Sitzung?

In einer Sitzung versetze ich mich in die Theta Gehirnschwingung und verbinde mich dabei mit deiner Energie. Dabei führe ich eine intuitive Lesung (Scanning) durch. Durch die Lesung deiner Energie, kann ich die Systeme deiner unbewussten Muster und Programme aufspüren, die deinen Problemen zugrunde liegen. Gemeinsam mit dir erarbeiten wir Schritte, die für eine Heilung wesentlich sind. Jeder Mensch lebt nach gewissen Glaubenssätzen, die ihn krank machen können. Wenn es uns gemeinsam gelingt, diese fest verankerten Überzeugungen und Muster zu durchbrechen, wirst du dich innerlich sehr erleichtert und befreit fühlen. Eine Heilung kann somit stattfinden. Nichts geschieht ohne dein Einverständnis und ohne vorheriges Gespräch. Alles erfolgt nur zu deinem besten Wohl. Für jedes Muster, welches ich in dir auflöse oder ändere, und für jede Heilung, die ich vornehme, hole ich vorher deine Erlaubnis ein. Jede Behandlung kann sowohl persönlich als auch am Telefon oder Skype erfolgen.

Krankenkassen

Viele Krankenkassen übernehmen die Kosten der REIKI Behandlung oder einen Teil davon. Jedoch hängt es von deiner individuellen Versicherungsleistung ab, ob die Kosten für eine REIKI Behandlung übernommen werden. Bitte kläre bei deiner eigenen Krankenkasse ab, ob REIKI entschädigt wird. Von den meisten Kassen wird ein Teil aus der Zusatzversicherung übernommen.

Seminartermine

Basic DNA
18.01. - 20.01.2019
Details & Anmeldung

Advanced DNA
23.11. - 25.11.2018
Details & Anmeldung

Manifestationskurs
Termine folgen
Details & Anmeldung

Grabe tiefer
15./16.12.2018
Details & Anmeldung

Seelenpartner
08./09.12.2018
Details & Anmeldung

Intuitive Anatomy
15.10. - 04.11.2018
25.03. - 12.04.2019
Details & Anmeldung

Du und deine besser Hälfte
Termine folgen
Details & Anmeldung

Du und der Schöpfer
Termine folgen
Details & Anmeldung

Workshops
12.01.2019
Details & Anmeldung