ThetaHealing® Advanced DNA

nach Vianna Stibal

Im Aufbauseminar wird das bereits erworbene Wissen aus dem Basisseminar nochmal vertieft und geübt. Einer der Schwerpunkte dieses 3- tägigen Kurses, ist das Entwirren und Lösen der Gemütsregungen von Groll, Bedauern und Missgunst. Auf diese Weise können Krankheiten und Beschwerden an der Wurzel erkannt und behandelt werden. Des Weiteren widmen wir uns intensiv dem Finden und Auflösen von Heilerblockaden.

Zum Seminarinhalt

  • Vertiefen und Lösen der bedeutendsten Programme der 7 Ebenen
  • Erzeugen von neuen Gefühlen als ‚Downloads’ zur Heilung und Stärkung
  • Aufheben von begrenzenden Verträgen, Eiden, Schwüren, Gelübden und Flüchen
  • Licht und Liebe in den Mutterleib und sich selbst senden
  • Seelenheilung und Heilung eines gebrochenen Herzens
  • Reinigung von Objekten und Gegenständen mit Energiearbeit
  • Verbinden mit Ahnen

und vieles mehr…

 

Voraussetzungen
Für die Teilnahme am Aufbaukurs ist das ThetaHealing®-Basisseminar Voraussetzung. Auch wenn du ThetaHealing® seitdem noch nicht viel angewendet hast, kannst du am Aufbaukurs teilnehmen. Falls du den Basiskurs bei einem anderen ThetaHealing®-Lehrer besucht hast, schicke oder maile mir bitte eine Kopie deines Zertifikats.

Zeit und Dauer
3 Tage, von Freitag – Sonntag, jeweils von 9:30 – ca.16:30 Uhr

Ort
Praxis Heal-you (ab 01.09.2018), Wallisellerstrasse 115, 8152 Opfikon-Glattbrugg (zum Lageplan)

Preis
CHF 650.–, inklusive aller Kursmaterialien, Kaffee, Tee und Pausensnacks. Die Anmeldung wird durch Überweisung einer Anmeldegebühr von CHF 100.– verbindlich. Der Restbetrag von CHF 550.– ist bis spätestens 2 Wochen vor Seminarbeginn zu begleichen. Bei Anmeldung ab 3 Wochen vor Kursbeginn ist der ganze Kursbetrag auf einmal zu überweisen.
Wiederholer erhalten ein Stipendium von 50 Prozent der Kursgebühr.

Materialien und Zertifikat
Du bekommst ein ausführliches Seminarhandbuch auf Deutsch, Vianna Stibals Buch “ThetaHealing® für Fortgeschrittene” sowie ein offizielles Zertifikat von Vianna Stibals ThetaHealing® Institute of Knowledge, das dich als ThetaHealing® Advanced Practitioner ausweist.

Termine

23.11. – 25.11.2018          Anmelden