4-wöchiger Aufbaukurs Awareness

 

Du möchtest noch so viel mehr?
Noch viel mehr Freude in deinem Leben?
Noch viel mehr Einheit mit deinem Körper?
Noch viel mehr Tools der Aurachirurgie?

Dann sei dabei im Aufbaukurs Awareness!
Im Minikurs haben wir uns damit beschäftigt, 21 Tage lang neue Gewohnheiten zu etablieren, die dich wirklich weiterbringen. Gewohnheiten, die dein Bewusstsein erweitern und dich in den Flow kommen lassen.

Nun hast du die Möglichkeit, noch weiterzugehen.
Die nächsten Schritte warten nur darauf, dass du sie endlich gehst – egal, ob in deiner Beziehung, deinem Business oder mit Geld.
Erreiche dein nächstes, ganz persönliches Next Level!

Wir treffen uns wöchentlich zweimal zu einem Zoom. Wenn du nicht da bist, kannst du jederzeit die Aufzeichnung nachschauen und von allen Informationen genauso profitieren.
Profitiere von verschiedenen Tools der Aurachirurgie, Thetahealing®, Körperprozessen, andere Heiltechniken und verändere die Realität für dich und deine Klienten!
Komm jetzt auf dein persönliches Next Level!

Deine Investition (bis 31.08.): CHF 650.00
Termin: 05.09. – 30.09.2022
Daten per Zoom:
Heilkreis: immer Dienstag um 18.30 Uhr (insgesamt 4x)
Körperabend: immer Donnerstag um 18.30 Uhr (insgesamt 4x)

2 Zooms pro Woche sind dir zu viel?
Dann hast du die Möglichkeit, den Aufbaukurs mit nur einem Zoom pro Woche zu buchen. Entscheide selbst, ob du am Heilkreis oder am Körperabend teilnehmen möchtest!
Deine Investition für diese Variante (bis 31.08.): CHF 325,00

Du möchtest noch tiefer gehen? Wünschst du dir eine individuelle Betreuung, in der ich ganz speziell auf dich und deine Situation eingehe?
Dann buche den Aufbaukurs mit einer Einzelsitzung mit mir! Du bekommst den größtmöglichen Mehrwert, um wirklich wachsen zu können!
Deine Investition für Aufbaukurs + Einzelsitzung (bis 31.08.): CHF 825,00

Der Kurs baut auf dem Minikurs «Awareness» auf und ist als Folgekurs konzipiert. Jedoch ist die Teilnahme auch ohne vorherige Teilnahme am Minikurs möglich.

Es wird auch die Möglichkeit geben, den Kurs im Oktober weiterzuführen. Alle Informationen dazu erhältst du dann von mir!

 

ANMELDUNG

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner