feedbacks seminare

Ich habe im Mai 2022 den Manifestieren Kurs bei Marlene gemacht. Es war wundervoll! Marlene ist eine sehr einfühlsame und Intuitive Lehrerin und hat immer passende Themen gefunden die alle abgeholt haben. Daher konnten viele Dinge für alle gelöst werden auch wenn Sie gerade mit einem Teilnehmer gearbeitet hat. Es war ein harmonisches, vertrauenvolles und schönes Miteinander und man fühlt sich fachlich sowie menschlich sehr gut bei Ihr aufgehoben. Herzlichen Dank für alles liebe Marlene! 🌸
P.Z.

Liebe Marlene,

Vor dem Manifestationsseminar war ich der Überzeugung, dass ich bewusst meine Umwelt wahrnehme.
Jetzt, nach dem Seminar, nehme ich erst wahr, was wirklich um mich ist. Was für eine Fülle!!! Was für eine Schönheit in meiner unmittelbaren Umgebung.
Jeden Morgen, wenn ich durch meinen Garten (wie auch durch meinen inneren Garten) wandle, bin ich voller Demut und Dankbarkeit.

Vielen Dank für die zwei Tage und für Deine Mithilfe, dass ich es so intensiv und mit Freude wahrnehmen darf.

Maria

Der Kurs Manifestationen und Überfluss hat eine grosse, weitreichende Veränderung in meinem System hinterlassen.
Marlene hat den Raum für 2 Tage geöffnet , damit viel Heilung und Klarheit entstehen konnten. Alles durfte sich zeigen und keinen Moment habe ich mich in meiner Verletzlichkeit unwohl gefühlt, beim Lösen alter und verhärteter Glaubssätzen. Die wertfreie und wohlwollende Unterstützung von Marleen macht es möglich, sich zu zeigen wie man ist. Ich freu mich auf den intuitiven Anatomie Kurs im Herbst.
Und nun meine liebe Marlene möchte ich mich bei dir bedanken für alles war ich in den letzten 1 1/2 Jahre habe erleben dürfen durch und mir dir. Mein Leben hat sich bereits 100% verändert und ich lebe im Bewusstsein, dass noch viel mehr möglich und sein wird
Danke danke danke und eine wunderbare Zeit Dir.
M.B.

Seminare

Ich bin dir sehr dankbar das ich Theta Healing kennenlernen durfte, und auch das ich dich kenne liebe Marlene, und bei dir diese Seminare besuchen durfte. Du machst das so phänomenal gut, und wie du immer auf jede einzelne Person eingehst finde ich so schön. Es ist eine sehr positive Veränderung an mir wie ich arbeiten kann auf diese positive Art und die Meditationen. Vor allem in dieser Schnelllebender und gestresster Zeit hilft es doch sehr viel, wenn ich mich mit Theta Healing selbst behandeln kann. Ich bin durch diese Seminare viel ruhiger geworden, schlafe viel besser was ich lange nicht mehr getan habe, und das Beste ich verstehe mich viel besser oder sogar sehr gut mit meinem Peter. Ich durfte auch erfahren was bedingungslose Liebe heisst und wie es sich anfühlt.
Ich würde diese Heilmethode allen empfehlen und wärmstens ans Herz legen es zu lernen.
Danke vielmals für alles.

Jolanda

seminartermine

Basic DNA
13.01. - 15.01.2023
14.04. - 16.04.2023
Details & Anmeldung

Advanced DNA
17.02 - 19.02.2023
Details & Anmeldung

Grabe tiefer
09. + 10.12.2022
10. + 11.03.2023
Details & Anmeldung

Manifestationskurs
19.05. - 20.05.2023
Details & Anmeldung

Seelenpartner
Daten folgen
Details & Anmeldung

Intuitive Anatomy
02.10. - 20.10.2023
Details & Anmeldung

DNA 3
31.01. - 04.02.2023
Details & Anmeldung

Krankheiten und Beschwerden
Termine folgen
Details & Anmeldung

Weltenbeziehungen
27.02. - 03.03.2023
Details & Anmeldung

Ebenen der Existenz
25.04. - 29.04.2023
Details & Anmeldung

Rhythm
21.01.2023
Details & Anmeldung

Du und deine bessere Hälfte
Termine folgen
Details & Anmeldung

Du und der Schöpfer
17. + 18.03.2023
Details & Anmeldung

Du und dein innerer Kreis
07.04. + 08.04.2023
Details & Anmeldung

Du und die Erde
Termine folgen
Details & Anmeldung

Übungsmorgen
07.01.2023
24.03.2023 (Freitag)
Details & Anmeldung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner