feedbacks

Liebe Marlene,
es war wieder so schön bei dir sein zu dürfen, bei deiner tollen und liebevollen Energie in diesem kraftvollen „Theta-Raum“.
Ich habe mich bei dir sicher gefühlt und angenommen wie ich gerade in meine Entwicklungsphase bin. Man spürt wie du durch das Herz arbeitest und wie du immer präsent bist. Deine Intuition und Verbindung mit der Schöpfer ist stark und direkt und man fühlt sich im flow mit der Energie!
Deine Art wie du erklärst ist sehr klar, geduldig und sehr gut strukturiert! Bei dir zu lernen fühlt sich angenehm und leicht an.

Ich bin nach Hause gegangen und habe so viel mitgenommen und diese positive Energie ausgestrahlt!

Priscila

Mai 2019

Vielen herzlichen Dank für Deine aussergewöhnliche Arbeit. Ich möchte Dir das endlich nicht nur sagen, sondern auch schreiben. Du bist einfach eine begnadete Theta-Heilerin. Dein Firmenname „Heal You“ ist wirklich gelebtes Programm. Es ist unglaublich, wie effizient, klar und präzise Du die Muster und Glaubenssätze findest und auflösen kannst. Ich fühle mich dabei immer sicher, wunderbar aufgehoben und geführt. Nach jeder Sitzung bin ich so wunderschön wieder ein Stück leichter und klarer. Und ich spüre, wie sich mein Körper wieder ein Stück mehr entspannt, habe sogar Muskelkater und eine bessere Körperhaltung. Wie in der Waschmittelwerbung sind die Grauschleier einfach weg. Das super Spannende ist, dass nicht nur ich mich so viel angenehmer, klarer und freier fühle, sondern mittlerweile auch so viel darauf angesprochen werde. Es vergeht kaum ein Anlass oder Treffen, an dem ich nicht auf meine Klarheit, Lockerheit und Lebensfreude angesprochen werde. Manchmal sogar auf meine leuchtende saubere Aura. Und das auch von mir fremden Menschen. Ich bin unendlich dankbar, Dich gefunden zu haben und immer wieder zu Dir kommen zu dürfen. Vielen vielen Dank für Deine tolle Arbeit, die noch kommenden Sitzungen und dass Du Deine Passion so lebst.

Nadia

April 2019

Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wenn ich bei Marlene eine Sitzung habe. Es ist unglaublich, wie klar, schnell und vor allem leicht sie mich zum Ursprung meiner Themen führt. Jedesmal fühle ich mich sehr wohl bei ihr und nach der Sitzung fühle ich mich SUPER! Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen. Sie ist ein wahrer Engel.

Nadie

Mein Lebensweg ist, durch meine Glaubenssätze, stückweise gepflastert mit Stolpersteinen. Durch ThetaHealing® werde ich unterstützt achtsamere Schritte zu gehen, meiner Intuition zu vertrauen und Schöpfer meines Lebens zu werden. Mit ihrer liebevollen Art gibt Marlene jederzeit meinen Wesen den Raum und das nötige Licht.

Karin

Marlene ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Person. Ich war bei ihr gut aufgehoben und fühlte mich zu jedem Zeitpunkt wohl. Sie führte mich professionell durch die Sitzung, die in eine völlig unerwartete Richtung lief und sehr intensiv war. Mit ihr konnte ich endlich Muster meiner Vorfahren klären. Herzlichen Dank!

Gerda

Liebe Marlene, vielen Dank für deine liebevolle und empathische Begleitung. Mit jeder Sitzung werde ich klarer und leichter. Meine Selbständigkeit und Beziehung entwickeln sich genau in die Richtung wie ich mir das vorstelle und wünsche. Dank deiner Begleitung konnte schon sehr vieles erreichen und dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich freue mich auf alle weiteren Sitzungen und Erkenntnisse, die ich dadurch machen darf. Liebe Grüsse

Nadja

Marlene ist eine sehr sympatische, einfühlsame und liebevolle Person, die mit vollem Herzen und Elan dabei ist.
Dank den Sitzungen bei ihr geht es mir körperlich und seelisch viel besser.
Es hat mich zudem gelehrt gewisse Situationen von einer anderen Seite zu betrachten und bin dadurch ich gelassener geworden.
Ebenso hat sie uns grossartig mit unserem Sohn unterstützt der nach der Geburt grosse Startschwierigkeiten hatte.
Ich kann Marlene aus voller Überzeugung wärmstens weiterempfehlen.

Martina

Die Sitzungen bei Marlene sind einfach magisch.
Ich komme zu dir in die Praxis mit Blockaden, Ängsten, ohne Druckblick und manchmal auch sehr verzweifelt, aber danach gehe ich erleichtert und mit einem happy Gefühl hinaus. Es gab viele „aha“ Effekte und Blockaden, die sich danach einfach aufgelöst haben. Schon die Erkenntnis des Problems und das loslassen hilft sehr dabei einfache Veränderungen zu erzielen.
Thetahealing ist eine wunderbare Methode Blockaden, Ängste, Glaubenssätze oder sonstiges zu lösen oder zu verändern.
Ich fühle mich jedesmal bei dir so gut aufgehoben und verstanden.
Ich finde deine herzliche, offene, ruhige, fröhliche und verständnisvolle Art wunderbar. Vielen Dank für deine Unterstützung und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Riki

Seminartermine

Basic DNA
25.10. - 27.10.2019
Details & Anmeldung

Advanced DNA
04.10. - 06.10.2019
Details & Anmeldung

Manifestationskurs
Daten folgen / auf Anfrage
Details & Anmeldung

Grabe tiefer
30.11./01.12.2019
Details & Anmeldung

Seelenpartner
Daten folgen
Details & Anmeldung

Weltenbeziehungen
Daten folgen
Details & Anmeldung

Intuitive Anatomy
Daten folgen / auf Anfrage
Details & Anmeldung

Du und deine besser Hälfte
Daten folgen / auf Anfrage
Details & Anmeldung

Du und der Schöpfer
Daten folgen und auf Anfrage
Details & Anmeldung

Workshops
21.09.2019
Details & Anmeldung