feedbacks

Ich habe das Seminar „Du und dein innerer Kreis“ besucht. Marlene hat uns kompetent, liebevoll, authentisch, klar und einfach wunderbar durch das Seminar geführt. Im Seminar hatte ich viele positive Aha-Erlebnisse und konnte gleich am Kurs einige tiefe Glaubenssätze, welche mich blockiert haben, erfolgreich lösen. Ich würde es wieder bei ihr buchen und kann es wärmstens empfehlen.

Christina

Liebe Marlene ich bin sehr dankbar für die vielen Lernerfahrungen, die ich in den Seminaren und auch während Sitzungen mit dir erleben durfte. Du verstehst es, Inhalte mit so viel Freude und Leichtigkeit zu vermitteln. Ich fühle mich dabei immer wohl, geschützt und inspiriert. Ich konnte schon unglaublich viel profitieren von deinen Angeboten. Du bist eine wunderbare Lehrerin und Therapeutin.

Carla

Das Seminar „Du und der innere Kreis“ ist wunderbar und wirkt befreiend. Durch das Hineinspüren und Hineinfragen der eigenen aktuellen Situation in Bezug auf die Menschen um sich herum erhält man wichtige Erkenntnisse und viel Verständnis für sich und die Menschen im eigenen Umfeld. Durch das Verstehen und das Auflösen verhindernden Muster ist man in der Lage neue Wahlen zu treffen und noch mehr unterstützende Menschen in sein Leben zu rufen. Marlene ist mit grossem Engagement, Liebe und Weisheit präsent und erschafft einen unvergleichlichen Raum des Vertrauens und der Freude.
Ich kann dieses Seminar bei Marlene jeder und jedem empfehlen, der/die sich im eigenen Fortkommen irgendwie blockiert fühlt gerade oder der/die sich nach mehr Unterstützung aus dem eigenen Umfeld sehnt.

Olivia

Ich durfte die Basis Ausbildung bei Marlene absolvieren! Schon beim ersten Kontakt mit Marlene fühlte ich mich angekommen. Sie hat eine wunderbare, herzliche, wertschätzende und humorvolle Art auf Menschen zuzugehen. Genau das hat sich auch auf uns Teilnehmer übertragen. Es war von Beginn an eine herzliche und sehr wertschätzende Atmosphäre zwischen uns Teilnehmern. Wir durften während den drei Tagen so viel lernen, nicht nur was die Möglichkeiten des Theta Healings betreffen, sondern auch was für unglaubliche Fähigkeiten jeder einzelne von uns hat. Diese Erfahrung hat Lust auf MEHR gemacht und ich freue mich, auf weitere Seminare mit meinen Seelenpartnern bei Marlene.

Nanette

Marlene blüht auf, wenn sie die Technik des ThetaHealings weitergibt, genau darum hat mir der Kurs so sehr gefallen – sie hat mich mit ihrer Leidenschaft angesteckt. Vielen Dank dafür!

L.M.

Liebe Marlene, liebe Heilkundige und jene die es noch werden wollen,

Ich hatte das Vergnügen, beim Seminar Basic-DNA teilzunehmen und die in jedem schlummernde Kraft des Schöpfers in mir zu erwecken.

Gemeinsam mit anderen gleichgesinnten Seelen durfte ich ein wundervolles Seminar mit Marlene als spirituelle Führerin verbringen. Die gesamte Zeit über herrschte eine ruhige und wohltuende Atmosphäre der Liebe, des Humors und der Freude sowohl am Leben, als auch an der Kunst des Theta-Healing.

Leider ist es mir immer noch nicht möglich, all die Erlebnisse, Bilder, Erinnerungen und Emotionen in Worte zu fassen, denn ich glaube dass alle Worte der Welt nicht zu beschreiben vermögen was ich, was wir erleben durften.

Das einzige was ich sagen kann ist „Danke“. Danke für die wundervolle Zeit, für das Vertrauen, die Geduld und das Licht dass du uns gelehrt hast zu erwecken.

Ich freue mich auf zukünftige Seminare und Lernerfahrungen bei dir.

Robin

Ich habe im Mai 2022 den Manifestieren Kurs bei Marlene gemacht. Es war wundervoll! Marlene ist eine sehr einfühlsame und Intuitive Lehrerin und hat immer passende Themen gefunden die alle abgeholt haben. Daher konnten viele Dinge für alle gelöst werden auch wenn Sie gerade mit einem Teilnehmer gearbeitet hat. Es war ein harmonisches, vertrauenvolles und schönes Miteinander und man fühlt sich fachlich sowie menschlich sehr gut bei Ihr aufgehoben. Herzlichen Dank für alles liebe Marlene! 🌸

P.Z.

Liebe Marlene,

Vor dem Manifestationsseminar war ich der Überzeugung, dass ich bewusst meine Umwelt wahrnehme.
Jetzt, nach dem Seminar, nehme ich erst wahr, was wirklich um mich ist. Was für eine Fülle!!! Was für eine Schönheit in meiner unmittelbaren Umgebung.
Jeden Morgen, wenn ich durch meinen Garten (wie auch durch meinen inneren Garten) wandle, bin ich voller Demut und Dankbarkeit.

Vielen Dank für die zwei Tage und für Deine Mithilfe, dass ich es so intensiv und mit Freude wahrnehmen darf.

Maria

Der Kurs Manifestationen und Überfluss hat eine grosse, weitreichende Veränderung in meinem System hinterlassen.
Marlene hat den Raum für 2 Tage geöffnet , damit viel Heilung und Klarheit entstehen konnten. Alles durfte sich zeigen und keinen Moment habe ich mich in meiner Verletzlichkeit unwohl gefühlt, beim Lösen alter und verhärteter Glaubssätzen. Die wertfreie und wohlwollende Unterstützung von Marleen macht es möglich, sich zu zeigen wie man ist. Ich freu mich auf den intuitiven Anatomie Kurs im Herbst.
Und nun meine liebe Marlene möchte ich mich bei dir bedanken für alles war ich in den letzten 1 1/2 Jahre habe erleben dürfen durch und mir dir. Mein Leben hat sich bereits 100% verändert und ich lebe im Bewusstsein, dass noch viel mehr möglich und sein wird
Danke danke danke und eine wunderbare Zeit Dir.

M.B.

Ich habe Marlene als Thetahealing-Therapeutin kennengelernt und habe nach jeder Sitzung mit ihr grosse Fortschritte erzielt, um die zugrunde liegende Ursachen diverser Themen und Glaubenssätze von mir zu verstehen und zu ändern.
Mittlerweile habe ich verschiedene Kurse im Thetahealing bei ihr absolviert und bin ausgesprochen begeistert vom Ansatz und der Methodik. Ich möchte auf jeden Fall noch weitere Kurse besuchen.
Als Teilnehmerin merkt man rasch, dass man Marlene wahrhaftig am Herzen liegt und sie ihre Kurse mit Herz, Seele und Leidenschaft leitet. Dank ihrer grossen Hellsichtigkeit und Sensibilität erkennt sie schnell, wo das Problem resp. der Glaubenssatz liegt. Anhand von Beispielen aus ihrer Tätigkeit lernen Teilnehmer*innen immer viel dazu und können sich und andere besser verstehen und annehmen. Ich habe mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Eveline W

Seminare

Ich bin dir sehr dankbar das ich Theta Healing kennenlernen durfte, und auch das ich dich kenne liebe Marlene, und bei dir diese Seminare besuchen durfte. Du machst das so phänomenal gut, und wie du immer auf jede einzelne Person eingehst finde ich so schön. Es ist eine sehr positive Veränderung an mir wie ich arbeiten kann auf diese positive Art und die Meditationen. Vor allem in dieser Schnelllebender und gestresster Zeit hilft es doch sehr viel, wenn ich mich mit Theta Healing selbst behandeln kann. Ich bin durch diese Seminare viel ruhiger geworden, schlafe viel besser was ich lange nicht mehr getan habe, und das Beste ich verstehe mich viel besser oder sogar sehr gut mit meinem Peter. Ich durfte auch erfahren was bedingungslose Liebe heisst und wie es sich anfühlt.
Ich würde diese Heilmethode allen empfehlen und wärmstens ans Herz legen es zu lernen.
Danke vielmals für alles.

Jolanda

Liebe Marlene,

es war wieder so schön bei dir sein zu dürfen, bei deiner tollen und liebevollen Energie in diesem kraftvollen „Theta-Raum“.

Ich habe mich bei dir sicher gefühlt und angenommen wie ich gerade in meine Entwicklungsphase bin. Man spürt wie du durch das Herz arbeitest und wie du immer präsent bist. Deine Intuition und Verbindung mit der Schöpfer ist stark und direkt und man fühlt sich im flow mit der Energie!

Deine Art wie du erklärst ist sehr klar, geduldig und sehr gut strukturiert! Bei dir zu lernen fühlt sich angenehm und leicht an.

Ich bin nach Hause gegangen und habe so viel mitgenommen und diese positive Energie ausgestrahlt!

Priscila

Vielen herzlichen Dank für Deine aussergewöhnliche Arbeit. Ich möchte Dir das endlich nicht nur sagen, sondern auch schreiben. Du bist einfach eine begnadete Theta-Heilerin. Dein Firmenname „Heal You“ ist wirklich gelebtes Programm. Es ist unglaublich, wie effizient, klar und präzise Du die Muster und Glaubenssätze findest und auflösen kannst. Ich fühle mich dabei immer sicher, wunderbar aufgehoben und geführt. Nach jeder Sitzung bin ich so wunderschön wieder ein Stück leichter und klarer. Und ich spüre, wie sich mein Körper wieder ein Stück mehr entspannt, habe sogar Muskelkater und eine bessere Körperhaltung. Wie in der Waschmittelwerbung sind die Grauschleier einfach weg. Das super Spannende ist, dass nicht nur ich mich so viel angenehmer, klarer und freier fühle, sondern mittlerweile auch so viel darauf angesprochen werde. Es vergeht kaum ein Anlass oder Treffen, an dem ich nicht auf meine Klarheit, Lockerheit und Lebensfreude angesprochen werde. Manchmal sogar auf meine leuchtende saubere Aura. Und das auch von mir fremden Menschen. Ich bin unendlich dankbar, Dich gefunden zu haben und immer wieder zu Dir kommen zu dürfen. Vielen vielen Dank für Deine tolle Arbeit, die noch kommenden Sitzungen und dass Du Deine Passion so lebst.

Nadia

Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wenn ich bei Marlene eine Sitzung habe. Es ist unglaublich, wie klar, schnell und vor allem leicht sie mich zum Ursprung meiner Themen führt. Jedesmal fühle ich mich sehr wohl bei ihr und nach der Sitzung fühle ich mich SUPER! Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen. Sie ist ein wahrer Engel.

Nadie

Mein Lebensweg ist, durch meine Glaubenssätze, stückweise gepflastert mit Stolpersteinen. Durch ThetaHealing® werde ich unterstützt achtsamere Schritte zu gehen, meiner Intuition zu vertrauen und Schöpfer meines Lebens zu werden. Mit ihrer liebevollen Art gibt Marlene jederzeit meinen Wesen den Raum und das nötige Licht.

Karin

Marlene ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Person. Ich war bei ihr gut aufgehoben und fühlte mich zu jedem Zeitpunkt wohl. Sie führte mich professionell durch die Sitzung, die in eine völlig unerwartete Richtung lief und sehr intensiv war. Mit ihr konnte ich endlich Muster meiner Vorfahren klären. Herzlichen Dank!

Gerda

Liebe Marlene, vielen Dank für deine liebevolle und empathische Begleitung. Mit jeder Sitzung werde ich klarer und leichter. Meine Selbständigkeit und Beziehung entwickeln sich genau in die Richtung wie ich mir das vorstelle und wünsche. Dank deiner Begleitung konnte schon sehr vieles erreichen und dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich freue mich auf alle weiteren Sitzungen und Erkenntnisse, die ich dadurch machen darf. Liebe Grüsse

Nadja

Marlene ist eine sehr sympatische, einfühlsame und liebevolle Person, die mit vollem Herzen und Elan dabei ist.
Dank den Sitzungen bei ihr geht es mir körperlich und seelisch viel besser.
Es hat mich zudem gelehrt gewisse Situationen von einer anderen Seite zu betrachten und bin dadurch ich gelassener geworden.
Ebenso hat sie uns grossartig mit unserem Sohn unterstützt der nach der Geburt grosse Startschwierigkeiten hatte.
Ich kann Marlene aus voller Überzeugung wärmstens weiterempfehlen.

Martina

Die Sitzungen bei Marlene sind einfach magisch.
Ich komme zu dir in die Praxis mit Blockaden, Ängsten, ohne Druckblick und manchmal auch sehr verzweifelt, aber danach gehe ich erleichtert und mit einem happy Gefühl hinaus. Es gab viele „aha“ Effekte und Blockaden, die sich danach einfach aufgelöst haben. Schon die Erkenntnis des Problems und das loslassen hilft sehr dabei einfache Veränderungen zu erzielen.
Thetahealing ist eine wunderbare Methode Blockaden, Ängste, Glaubenssätze oder sonstiges zu lösen oder zu verändern.
Ich fühle mich jedesmal bei dir so gut aufgehoben und verstanden.
Ich finde deine herzliche, offene, ruhige, fröhliche und verständnisvolle Art wunderbar. Vielen Dank für deine Unterstützung und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Riki

seminartermine

Basic DNA
26.04. - 28.04.2024
Details & Anmeldung

Advanced DNA
24.05. - 26.05.2024 vor Ort auf Anfrage auch online
Details & Anmeldung

Grabe tiefer
21. + 22.06.2024
Details & Anmeldung

Tier-seminar
07. + 08.06.2024
Details & Anmeldung

Manifestationskurs
Termine folgen
Details & Anmeldung

Seelenpartner
Daten folgen
Details & Anmeldung

Intuitive Anatomy
Termine folgen / auf Anfrage
Details & Anmeldung

DNA 3
29.05. - 02.06.2024
Details & Anmeldung

Krankheiten und Beschwerden
Termine folgen
Details & Anmeldung

Weltenbeziehungen
14.08. - 18.08.2024
Details & Anmeldung

Ebenen der Existenz
Termine folgen
Details & Anmeldung

Rhythm
13.07.2024
Details & Anmeldung

Du und der Schöpfer
30. + 31.08.2024
Details & Anmeldung

Du und dein innerer Kreis
10. + 11.05.2024
Details & Anmeldung

Du und die Erde
Termine folgen
Details & Anmeldung

Übungsmorgen
18.06.24 (online)
Details & Anmeldung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie BannerOptimized with PageSpeed Ninja