Ganzheitliche Körperarbeit durch ThetaHealing ®

Heile von innen heraus!

 

Hast du manchmal das Gefühl, dass dich etwas blockiert und du nicht wirklich weiterkommst? Fühlst du dich erschöpft und ausgelaugt?
Möchtest du all diese Blockaden lösen? Der Ursache von Schmerz und Krankheit tief auf den Grund gehen?
Willst du negative Einstellungen endgültig über Bord werfen und stattdessen wieder Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringen? 

Dann bist du im ThetaHealing ® genau richtig! Ich zeige dir, wie du die Methode optimal für dich nutzen kannst!

 Basic Seminar
06. – 08.09.2024 vor Ort
Mehr Details auf der Homepage unter Basis-Seminar

Das ThetaHealing ® hat mein Leben nachhaltig verändert. Schon viele Jahre habe ich mich mit verschiedenen Heiltechniken beschäftigt, insbesondere mit Reiki, Kinesiologie und Aurachirurgie.

Die entscheidende positive Veränderung brachte für mich das ThetaHealing ®, wodurch sich mein Bewusstsein und somit letztendlich meine ganze Realität verändert hat. Mein Leben hat sich mit viel mehr Leichtigkeit und Freude erfüllt. Auch lernte ich mich abzugrenzen und für mich einzustehen. Das hat mich tief beeindruckt, sodass ich mich 2016 entschied, die Ausbildung zum ThetaHealing® Instructor zu absolvieren, um all das weiterzugeben, was ich erleben durfte.

Seit 2016 gebe ich selbst Kurse und freue mich jedes Mal wieder über die Veränderungen, die ich an meinen KlientInnen beobachten darf. Das erfüllt mich tief.

Portrait von Marlene Märki - Expertin für Theta Healing ®

INFO ZOOM
zu den Themen
ThetaHealing ®, Seminare & Heilung
19.08.2024, 19 Uhr
Kostenlos. Jetzt anmelden!

Möchtest auch du eine solche Veränderung erleben?

Wie funktioniert ThetaHealing?

Thetawellen sind Gehirnfrequenzen, die immer dann erzeugt werden, wenn wir uns beispielsweise in tiefer meditativer Entspannung befinden oder auch während der Übergangsphase zwischen Wachsein und Schlafen. In diesem Theta-Zustand sind wir sehr empfänglich für Veränderungen und stellen eine direkte Verbindung zum Unterbewusstsein her. Genau das nutzt das ThetaHealing ®, um Verhaltensmuster zu ändern. So können Blockaden aufgelöst und Gefühlt positiv beeinflusst werden, was eine tiefe Heilung für Körper, Geist und Seele ermöglicht.

In welchen Bereichen kann ThetaHealing unterstützen?

Oft liegen die Ursachen für Schmerzen und Krankheiten viel tiefer als wir glauben. Unser Unterbewusstsein spielt eine wichtige Rolle. Durch ThetaHealing dringen wir weit in unser Unterbewusstsein vor, wodurch wir die Möglichkeit haben, Blockaden zu erkennen und diese aufzulösen. Das ThetaHealing ® ist eine sehr sanfte und dennoch kraftvolle Heilmethode, die somit in allen Lebensbereichen unterstützend und heilend wirken kann – von chronischem Stress, über Migräne und Allergien bis hin zu Beschwerden mit den Gelenken und dem Bewegungsapparat.

So läuft eine ThetaHealing Einzelsitzung ab

In einer Sitzung versetze ich mich in die Theta Gehirnschwingung und verbinde mich dabei mit deiner Energie. Dabei führe ich eine intuitive Lesung (Scanning) durch.

Durch die Lesung deiner Energie, kann ich die Systeme deiner unbewussten Muster und Programme aufspüren, die deinen Problemen zugrunde liegen.

Gemeinsam mit dir erarbeiten wir Schritte, die für eine Heilung wesentlich sind. Wenn es uns gemeinsam gelingt, diese fest verankerten negative Einstellungen und Muster zu durchbrechen, wirst du dich innerlich sehr erleichtert und befreit fühlen.

Nichts geschieht ohne dein Einverständnis und ohne vorheriges Gespräch.
Für jedes Muster, welches ich in dir auflöse oder ändere, und für jede Heilung, die ich vornehme, hole ich vorher deine Erlaubnis ein.

Jede Behandlung kann sowohl persönlich als auch am Telefon erfolgen. Alle Informationen zu Preisen und Zahlungsmethoden findest du hier.
Sämtliche Kurse sind EMR anerkannt.

Möchtest du gemeinsam mit mir deine Blockaden lösen?

Das sagen meine KundInnen

Seminar

ch habe das Seminar „Du und dein innerer Kreis“ besucht. Marlene hat uns kompetent, liebevoll, authentisch, klar und einfach wunderbar durch das Seminar geführt. Im Seminar hatte ich viele positive Aha-Erlebnisse und konnte gleich am Kurs einige tiefe Glaubenssätze, welche mich blockiert haben, erfolgreich lösen. Ich würde es wieder bei ihr buchen und kann es wärmstens empfehlen.

Christina

Seminar

Liebe Marlene ich bin sehr dankbar für die vielen Lernerfahrungen, die ich in den Seminaren und auch während Sitzungen mit dir erleben durfte. Du verstehst es, Inhalte mit so viel Freude und Leichtigkeit zu vermitteln. Ich fühle mich dabei immer wohl, geschützt und inspiriert. Ich konnte schon unglaublich viel profitieren von deinen Angeboten. Du bist eine wunderbare Lehrerin und Therapeutin.

Carla

Seminar

Das Seminar „Du und der innere Kreis“ ist wunderbar und wirkt befreiend. Durch das Hineinspüren und Hineinfragen der eigenen aktuellen Situation in Bezug auf die Menschen um sich herum erhält man wichtige Erkenntnisse und viel Verständnis für sich und die Menschen im eigenen Umfeld. Durch das Verstehen und das Auflösen verhindernden Muster ist man in der Lage neue Wahlen zu treffen und noch mehr unterstützende Menschen in sein Leben zu rufen. Marlene ist mit grossem Engagement, Liebe und Weisheit präsent und erschafft einen unvergleichlichen Raum des Vertrauens und der Freude.
Ich kann dieses Seminar bei Marlene jeder und jedem empfehlen, der/die sich im eigenen Fortkommen irgendwie blockiert fühlt gerade oder der/die sich nach mehr Unterstützung aus dem eigenen Umfeld sehnt.

Olivia

Sitzung

 Ich durfte die Basis Ausbildung bei Marlene absolvieren! Schon beim ersten Kontakt mit Marlene fühlte ich mich angekommen. Sie hat eine wunderbare, herzliche, wertschätzende und humorvolle Art auf Menschen zuzugehen. Genau das hat sich auch auf uns Teilnehmer übertragen. Es war von Beginn an eine herzliche und sehr wertschätzende Atmosphäre zwischen uns Teilnehmern. Wir durften während den drei Tagen so viel lernen, nicht nur was die Möglichkeiten des Theta Healings betreffen, sondern auch was für unglaubliche Fähigkeiten jeder einzelne von uns hat. Diese Erfahrung hat Lust auf MEHR gemacht und ich freue mich, auf weitere Seminare mit meinen Seelenpartnern bei Marlene.

 Nanette

Sitzung

Ich habe Marlene als Thetahealing-Therapeutin kennengelernt und habe nach jeder Sitzung mit ihr grosse Fortschritte erzielt, um die zugrunde liegende Ursachen diverser Themen und Glaubenssätze von mir zu verstehen und zu ändern.
Mittlerweile habe ich verschiedene Kurse im Thetahealing bei ihr absolviert und bin ausgesprochen begeistert vom Ansatz und der Methodik. Ich möchte auf jeden Fall noch weitere Kurse besuchen.
Als Teilnehmerin merkt man rasch, dass man Marlene wahrhaftig am Herzen liegt und sie ihre Kurse mit Herz, Seele und Leidenschaft leitet. Dank ihrer grossen Hellsichtigkeit und Sensibilität erkennt sie schnell, wo das Problem resp. der Glaubenssatz liegt. Anhand von Beispielen aus ihrer Tätigkeit lernen Teilnehmer*innen immer viel dazu und können sich und andere besser verstehen und annehmen. Ich habe mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Eveline W

Sitzung

Marlene ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Person. Ich war bei ihr gut aufgehoben und fühlte mich zu jedem Zeitpunkt wohl. Sie führte mich professionell durch die Sitzung, die in eine völlig unerwartete Richtung lief und sehr intensiv war. Mit ihr konnte ich endlich Muster meiner Vorfahren klären. Herzlichen Dank!

Gerda

Möchtest du das auch erleben?
Bist du bereit, deine Blockaden aufzulösen, um dich endlich freier und lebendiger zu fühlen?

Oder möchtest du die Grundlagen des ThetaHealing® erlernen, um selbständig damit arbeiten zu können?

Möchtest du lernen, blockierende Glaubenssätze einfach aufzulösen und mit anschliessenden positiven Gefühlen oder Sichtweisen zu ersetzen?

Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam zu arbeiten und dich bei deinen ersten Schritten im ThetaHealing ® zu begleiten.

 

Du wirst staunen, was damit alles möglich ist!

 

Bist du dir noch unsicher?

Marlene Märki
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner