Marlene Märki

Marlene Märki

Ich bin Marlene, habe ein großes Herz für Tiere und die Natur und lebe mit meinem langjährigen Partner sowie unseren zwei Katzen am Rande eines Naturschutzgebietes im Züricher Unterland.

Auch wenn ich in der Schweiz fest verwurzelt bin, zieht es mich immer wieder in die Ferne. Neue Länder und Kulturen zu entdecken, ist eine meiner Leidenschaften. Mein großer Traum war es immer, auf die Malediven zu reisen und auch jetzt freue ich mich schon wieder auf meine nächste Reise zu diesen wunderschönen Inseln. Auch das Rote Meer besuche ich immer wieder gern. Generell liebe ich es, am Meer zu sein, sodass mich Ziele mit wunderschönen Stränden immer wieder anziehen.

Auch Sport ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich bin gern in Bewegung und begeistere mich ganz besonders für Inlineskating, Radfahren und Pilates. Deshalb entschied ich mich auch vor vielen Jahren zu einer Ausbildung zur Bewegungspädagogin und zum Ernährungscoach.

Immer mehr wurde mir dabei bewusst, dass regelmäßige Bewegung und gesunde Ernährung zwar wichtige Grundlagen für ein gesundes Leben sind, jedoch allein nicht ausreichen. Denn nur, wenn Körper, Geist und Seele wirklich im Einklang sind, können wir wahrhaft gesund leben, Krankheiten nachhaltig heilen und unser volles Potenzial entfalten.

Deshalb begann ich ab 1995, mich in verschiedenen Heilpraktiken, insbesondere mit Reiki, der Kinesiologie sowie dem ThetaHealing®, ausbilden zu lassen. Diese Techniken wurden schnell zu wichtigen Grundlagen meiner Arbeit.

Zahlreiche Behandlungen von KlientInnen in unterschiedlichsten Situationen sowie diverse Weiterbildungen ließen meinen Erfahrungsschatz immer weiterwachsen.

Es ist mir deshalb ein Herzensanliegen, diese langjährige Erfahrung und mein dadurch erworbenes umfangreiches Wissen nun zu teilen. Dabei konzentriere ich mich insbesondere darauf, Coaches, Heiler und Therapeuten auf ihrem Weg zu begleiten und voranzubringen. In den letzten Jahren konnte ich dies durch zahlreiche Seminare umsetzen.

Die meisten meiner Seminare finden in meinen Räumlichkeiten in Opfikon statt. Jedoch habe ich 2022 auch bereits erste Onlinekurse gegeben, bei welchen die Teilnahme ganz ortsunabhängig per Videokonferenz möglich ist.

Ich freue mich, auch dich auf deinem Weg zu begleiten – ganz egal, ob online oder offline. Melde dich gern bei mir und lass uns einen Termin für ein erstes Gespräch vereinbaren.

Ausbildungen

Dipl. Bewegungspädagogin BGB II
(Pilates, Rückentraining, TRX, Toning, Aqua-Fit, Personal Training, etc.)
Ernährungscoach /Metabolic Balance Beraterin
SVEB 1 Zertifikat, div. Führungsausbildungen
Zertifikat Sportmanagement ZHAW
Handelsdiplom KLZ

div. Workshops & Aurachirurgie

REIKI 1&2 nach Usui
Kinesiologie
Hormonfachschulung 1 Sep. 2017
Aurachirurgie/Auratechnik Nov. 2017
Crystal Layout März 2019

Hypnose Ausbildung bei David Woods 2019

 

ThetaHealing®-Ausbildung Practitioner

Basic-Seminar (DNA 1+2)
Advanced-Seminar (DNA 2)
Manifestieren & Überfluss
Game of Life
Intuitive Anatomie
Rhythm to a Perfect Weight (Gewichts(r)evolution)
Soulmate (Seelenpartner)
Dig Deeper (Grabe tiefer)
World Relations (Weltenbeziehungen)
DNA 3
Ebenen der Existenzen
Krankheiten & Beschwerden
Hormone Symphony
Growing your Relationship I
Growing your Relationship II You & God
Du und dein innerer Kreis III
Du und die Erde IV
Pflanzen & Tierseminar

Love of Self

ThetaHealing®-Ausbildung Instructor

Basic-Seminar (DNA 1+2)
Advanced-Seminar (DNA 2)
Manifestieren & Überfluss
Dig Deeper (Grabe tiefer)
Intuitive Anatomie
World Relations (Weltenbeziehungen)
Soulmate (Seelenpartner)
Growing your Relationship I
Growing your Relationship II You & God
Du und dein innerer Kreis III
Du und die Erde IV
Krankheiten & Beschwerden
DNA 3
Ebenen der Existenzen
Tierseminar
Rhythm to a Perfect Weight (Gewichts(r)evolution)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie BannerOptimized with PageSpeed Ninja